#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke zwischenblutungen

    meine tochter 16jahre alt.hat ca.alle 14tage vor ihrer periode starke blutungen in verbindung mit starken unterleibsschmerzen,brustspannen und kopfschmerzen.sie hat eine andere pille bekommen...jasmyn...aber auch die konnte den hormonhaushalt nicht steuern.die frauenärztin hat eine bauchspiegelung verordnet um eventuelle zisten oder andere organische dinge auszuschliessen...aber alles positiv..blut wurde ihr auch abgenommen..jetzt ist selber die ärztin am ende ihrer fachmännischen kraft...was bitte gibt es noch für möglichkeiten oder ursachen???
    ich habe etwas von akupunktur gehört.ist dieses zu empfehlen?wenn ja,wo gibt es adressen ???
    danke ihnen im vorraus für einen rat...
    liebe grüsse anja-nikola


  • RE: starke zwischenblutungen


    Hallo,

    ich wuerde zunaechst nochmals zu einem Pillenwechsel raten. Angebracht waere in dem Fall ein 2-, oder 3- Phasen-Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X