#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich habe von der Lovelle auf die Lamuna20 gewechselt. Beide sind genau gleich dosiert. Ich hab nach der Lovelle ganz normal die Pause von 7 Tagen gemacht, und dann mit der Lamuna begonnen. War das o.k.?

    Danke schon mal.


  • RE: Pillenwechsel


    Das ist in solchen Fällen mit gleicher Dosierung okay.

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel


      O.K. Dann bin ich beruhigt. Ich hab mir schon die größten Sorgen gemacht!!

      Kommentar


      • RE: Pillenwechsel


        hallo,

        ich hab auch die Pille gewechselt und mein Frauenarzt sagte mir ganz klar,das ich die neue Pille auf jedenfall mit dem ersten Tag der Periode einnehmen soll.Sonst ist der Schutz vor Schwangerschaft nicht mehr gewährleistet.Das heißt,in deinem Fall muß man laut meiner FÄ zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X