#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!?

    Hallo!

    Hab am Sonntag mit meinem freund geschlafen (kondom is zerissen,er is aber schon gekommen) ..nun gut wollten wir dann die pille danach holen..hab aber 3 stunden später meine periode ganz normal bekommen (was ich auch erwartet hab,weil die bei mir immer ganz pünktlich kommt) ..,besteht trotzdem die gefahr das ich jetz schwanger werden könnte? Eigentlich nicht oder? Denn das war ja alles andere als meine fruchtbare zeit..

    Danke

    Lg


  • RE: Schwanger!?


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich nicht von einem Risiko ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger!?


      Danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X