#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pech????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pech????

    hallo doc,also ich habe ja clomifen genom also meine days haben am 2.12. angefangen am am 6mit clomifen begon da wahren meine days ende gestern letzte mal clomifen mein arzt hat gesagt freitag sonntag dienstag verkehr haben wie lange halten spermien weil zu mein pech muss mein partner donnerstag bis montag arbeitsmässig weg gestern erst erfahren wan sind meine fruchtbaren tage genau mein arzt macht kein ultraschall er sagt anfang des neuen jahres wenn meine days weg bleiben soll ich komm wenn nicht das gleiche mit den letzten 5 clomifen nochmal machen wie steht meine chance wenn ich zu mein freund fahre sammstag und 1 mal verkehr habe sonst nur mittwoch und montag abend wenn er wieder da ist es ist verflucht bei mir danke im vorraus und ich hoffe ich kann ihnen endlich mal eine gute nachrricht zu komm lassen


  • RE: pech????


    Hallo,

    Spermien koennen 3-5 Tage ueberleben. Da sich der Zeitpunkt des Eisprungs in dem Fall nicht geanu vorhersehen laesst, ist die Chance bei nur einmaligem GV zwar vorhanden, aber eben geringer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X