#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich habe mir am 06.11.06 die Spirale (Kupferspirale) entfernen lassen. Hatte am 08.11.06 auch normal meine Tage. Am 06.12.06 hätte normalerweise meine Tage wieder bekommen müssen, doch habe sie bis jetzt noch nicht. Meine Brust tut etwas weh und habe ab und an ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekommen würde. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht am 11.12.06 doch war negativ. Kann es sein das ich Schwanger bin oder kann es sein das sich die Tage durch das herausnehmen der Spirale nur Verschieben?

    MFG
    Willow


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    ohne Pilleneinnahme kann sich die Blutung durch verschiedenste Einfluesse mal verspaeten. Ich wuerde daher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X