#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE zu Evtl Schwangerdschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE zu Evtl Schwangerdschaft

    Hallo Doc.,
    habe nocheinmal eine Frage und zwar miene Ärztin meint ich könnte nur schwanger werden wenn ich bestimmte medikamente einnehme in dem zeitpunkt wo ich ein kind möchte unter normalen weg würds bei mir nicht funktionieren da ich einen seltenen eisprung habe und irgendwie etwas mit insulin im eierstock wäre....
    kann es möglich sein das ich trotzdem im nromalen wege schwanger werde da ich die pille nehme seit 4 monaten und sich das eingependelt aht ..ich hatte zwei mal jetzt 7 tag pillen pause und bei beiden kam die regel nicht nur eins zwei braune reste..hm da ich vorher auch mal ne pille später genommen hatte oder mal eine auslies da ich ja dachte ich werd eh schwer schwanger..jetzt bin ich am überlegen ob der test sinnvoll wäre oder geldverschwrnfung?

    wäre super wenn sie mir dazu antworten könnten

    wäre mir sehr wichtig..

    wie gesagt ich nehme die pille zum ersten mal im leben und seit 4 monaten (valette)

    danke schonmal
    mfg anja


  • RE: FRAGE zu Evtl Schwangerdschaft


    Hallo,

    bei Einnahmefehlern kann man die Moeglichkeit einer Schwangerschaft nie ganz ausschliessen. Eine Blutung - wenn auch eine schwache - in der Pause spricht zwar dagegen, aber um sicherzugehen, wuerde ich zum Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: FRAGE zu Evtl Schwangerdschaft


      vielen dank ...ich werde heut mittag ein test machen um mal sicher zugehen ..
      grus anja

      Kommentar

      Lädt...
      X