#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Ich hatte vor gut 2 Wochen etwas Durchfall (bedingt wohl durch zu viel Obst) in der Nacht und kann mich nicht genau entsinnen ob 4 stunden seit einnahme der Pille vergangen waren. Hab dann die restlichen 2 Pillen normal weiter genommen und hab meine Entzugsblutung bekommen, die sogar ziemlich stark ausfiel. An dem Tag, wo ich wieder die erste Pille nach der Blutung genommen habe, hatte ich mit meinen Freund geschlafen, da mir vor Jahren der Frauenarzt sagte, dass ich nur den Zyklus zusätzlich verhüten muss, wo was schief gelaufen ist. Stimmt das? Da ich nun durch zufall mitbekommen habe, dass meine Packungsbeilage neu geschrieben wurde, bin ich über das da verfasste leicht verwirrt. Da wird beschrieben, was man zu tun hat, wenn es zB in der dritten Woche passiert. Da ich nun weder eine neue genommen habe, noch mit einer neuen Packung fortgesetzt habe, weiß ich nicht ob es doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte. Ist dies wahrscheinlich? Es ist nähmlich nicht darüber vermerkt, wenn der Schutz im vorrangegangen Zyklus eventuell weg ist, was dann im neuen zu beachten ist. Kann man immer noch davon ausgehen, dass der neue Zyklus nach der Periode wieder einen vollen Schutz aufweist?
    Was zählt den genau unter Durchfall? Ist es nur richtige Diarröh, wie man es bei einer Magen-Darm-Grippe hat, oder zählt der schon etwas reichlich weiche Stuhlgang dazu, wenn man zuviel Pflaumen ißt?

    Danke für die Antworten


  • RE: Pille


    Hallo,

    da eine starke Blutung eingesetzt hat, wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Schutz auf jeden Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X