#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo doc,

    ich nehme die pille noch nicht lang, daher hab ich da mal eine frage:
    ich habe in einigen beiträgen gelesen, dass sich an den fruchtbaren tagen so spinnennetz ähnlicher schleim bildet. nun meine frage: kann das auch unter der einnahme der pille passieren? ich muss die pille noch 4 tage nehmen und habe seit ca. 7 tagen immer mal wieder so einen gelartigen ausfluss.

    danke


  • RE: pille


    Hallo,

    auch unter Pillenanwendung koennen Menge und Konsistenz des Schleims unterschiedlich auftreten, von fruchtbaren Tagen ist aber deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X