#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens-Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens-Blutung

    Hallo,

    wenn ich meine Mens habe, habe ich immer starke Blutung und muß oft die Vorlage wechseln, weil es auch streng richt. Jetzt nehme ich die Pille im Langzeitzyklus und habe keine Blutung mehr. Dennoch brauche ich manche Tage, wenn eigentlich die Blutung wäre eine Vorlage, weil es streng richt. Was macht eigentlich den Geruch während der Mens aus?. Ich habe immer gedacht, es wäre das Blut. Vielen Dank für Antworten.

    Gruss
    Sabine


  • RE: Mens-Blutung


    Hallo,

    die hormonelle Veraenderung kann das Scheidensekret beeinflussen und das Problem dadurch hervorrufen. Bei laenger anhaltendem, starken Geruch waere auch eine infektioese Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X