#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    danke für die antworten, kann mir jemand noch die frage mit dem ovu test beantworten das wär super, leider hab ich die anleitung nicht mehr, es waren zwei striche zu sehen nur der eine ziemlich schwach was heißt es ES ja oder nein?
    Das mit dem Hautproblem war nach dem Absetzen der Pille nicht kam erst nach paar Monaten. Leider. Wer hat das Problem, auch gehabt und wie habt ihr es in den Griff bekommen? LG


  • RE: frage


    Hallo,

    wenn die zweite Linie nicht erscheint, oder schwaecher ausgepraegt ist, ist kein LH-Anstieg erfolgt, es besteht also dann auch noch kein Hinweis auf einen Eisprung. Das Ergebnis soll innerhalb von 10 Min. abgelesen werden, danach sind Veraenderungen nicht mehr zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X