#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zum Häutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zum Häutchen

    Hallo!

    Wie bzw. wo bekommt man die Lokalanästhesie hin? Denke mal das es eine Injektion ist..., aber WO bekommt man die hinein? In den Bauch? Bei den Eierstöcken? Oder....?
    Muss man danach noch irgendetwas machen, oder ist es damit getan? (Sitzbäder?)


    Und jetzt noch etwas ganz anderes:

    Hatte schon öfters durchsichtigen Ausfluss aus der Brust - der nicht ständig ist.
    Was ist das? Lymphe? Milch kann es ja nicht sein, wenn ich nicht schwanger bin, oder?
    Was tut man dagegen? Sollte ich deswegen beim nächsten Mal zum Arzt gehen?

    LG und schönen Sonntag noch
    Doris


  • RE: nochmal zum Häutchen


    Hallo,

    die oertliche Betaeubung wird dort gesetzt, wo sie gebraucht wird, also unmittelbar im Bereich des Haeutchens.
    Die Brustsekretion kann eine hormonelle Ursache haben, dies sollte durch Ihren FA per Blutuntersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nochmal zum Häutchen


      Hat das durchtrennte Häutchen, dann irgendeinen Einfluss aufs schwanger werden? Oder ist es durch die Trennung überhaupt erst möglich?


      Oder wird das nur wegen des Abstrichs gemacht, dass er auch bei mir möglich ist?

      Doris

      Kommentar


      • RE: nochmal zum Häutchen


        Hallo,

        das kommt auf die Auspraegung und Position des Haeutchens an und ist ohne Untersuchung nicht zu beurteilen, beides kann der Fall sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X