#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl

    Mir war gestern genau 12 Stunden nachmeiner Pilleneinnahme (Miranova, 8 in diesem Streifen) schlecht. Ich musste mich zwar nicht übergeben, allerdings bin ich auf die Toilette gegangen, und da hatte ich anfangs schon geformten Stuhl, und zum Schluss ein bisschen breiig. Das selber war dann nach 18 Stunden der Pilleneinnahme noch einmal. Aber so richtig wie Wasser war das nie. Nur breiiger. Bin ich noch geschützt oder eher nicht mehr. Danke


  • RE: Stuhl


    Hallo

    Da müssen Sie sich keine Gedanken machen, der Schutz ist noch gegeben.

    Viele Grüsse

    Saddy

    Kommentar


    • RE: Stuhl


      Hallo,

      da innerhalb von 4 Std. nach Einnahme kein Durchfall aufgetreten ist, wurde der Schutz nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X