#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und GV

    Hallo,

    ich habe seit Anfang des Jahres die Kupferspirale.

    Vor drei Wochen war ich zur Krebsvorsorge beim FA, es war alles in Ordnung, auch die Spirale sitzt optimal.


    Nun ist mir schon einige Male aufgefallen, dass ich beim Orgasmus einen kleinen Moment wie einen kleinen Stich, ein Ziehen merke. Es ist nicht schmerzhaft. Ich kann jetzt nicht sagen, ob es schon immer da ist.

    Kann dieses Stechen von der Spirale kommen? Ich merke es unabhängig, ob der Penis in der Scheide ist, oder nicht?

    Der Fa meinte beim Einsetzen der Spirale, er hat die Rückholfäden sehr lang gelassen, da er das letzte Mal Probleme hatte, die Spirale wieder zu entfernen.

    Franzi


  • RE: Spirale und GV


    Hallo,

    beim Orgasmus kann es zum Zusammenziehen der Gebaermutter kommen, was in Zusammenhang mit der Spirale zu diesem Stechen fuehren kann. Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X