#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringente Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringente Frage!

    Hallo Doc

    Ich bin etwas verunsichert ich habe heute einen früh test gemacht der ist leider negativ ich bin heute ES+?? entweder 11 oder 12 laut BT vom ZT 20 ist mein Progesteron laut FA sehr sehr gut er meinte da könnte was sein!!!

    Am zt 13 war ich um 12 bei Us da war der folikel nicht mehtr da der FA vermutete das der ES schon war weil die anderesn waren zu klein erst 9 mm

    kann der ES an dem Tag morgens gewesen sein?dann wäre ich Es +11 stimmt das?
    Der FA sagte laut BT ich hatte sicher einen ES ist das dann 100%????

    Bitte schaun sie mal war der SST ev zu früh oder kann ich davon ausgehen nicht SS zu sein?

    GKS liegt sicher nicht vor laut FA!!

    Anzeichen habe ich leider keine nicht mla das Bauchziehen was ich sonst immer habe!
    Die brüste schmerzen wie muskelkater aber auch schon etwas weniger!

    Hier meine Kurve
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918/nummer=7

    LG Knutschi


  • RE: Bitte dringente Frage!


    Einen Eisprung hattest du, und zwar mit 100%iger Sicherheit (boah, wenn alle Kurven so schön auswertbar wären wie deine... *träum*). Für einen SS-Test war es aber noch ein bisschen früh, denke ich. Den nächsten würde ich erst wieder am Montag machen.

    Sicher nicht schwanger bist du erst, wenn du deine Mens doch noch bekommen solltest!

    Kommentar


    • RE: Bitte dringente Frage!


      Danke dir ich wäre ja gerne Schwanger meine Kurven sind eigentlich alle recht gut danke fürs kompliment laut FA sind meine werte ja auch perfekt nur mit dem Baby klappt es leider nicht die Werte von meinem mann sind ebenfalls sehr gut!!!

      Kommentar


      • RE: Bitte dringente Frage!


        Hallo,

        ich gehe auch von einem Eisprung aus und wuerde zur Wiederholung des Tests in ein paar Tagen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X