#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidengegend trocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidengegend trocken

    Hallo Doc,
    Hatte mal fw und habe leichte narben hauptsächlich äusserlich .Meine schamlippen sind oft gerötet und es fühlt sich trocken an .Habe schon viele cremes probiert aber nichts hilft.zb gegen ekzeme.Es ist trocken juckt und manchmal sticht es.Haben sie vielleicht einen Tipp was man da noch machen kann?Oder kann es sein das die schleimhaut fürimmer trocken dein wird ,das man das nicht mehr behandeln kann weil die Haut zu sehr geschädigt ist?Oder kann das sein das das nerven reizungen sind.das diese operierte stellen empfindlich reagieren wenn man ein gestresster mensch ist?Ach ja und ich habe mal so eine narbencreme darauf geschmiert.kann das einen bleibenden schaden hinterlassen haben?Ich habe hinterher gelesen,man sollte sie nicht auf die schleimhaut geben

    Würde mich auf eine Antwort freuen



  • RE: Scheidengegend trocken


    Hallo,

    neben einer Infektion kaeme auch ein Hormonmangel als Ursache in Frage. Daher waere ein Behandlungsversuch mit einer oestrogenhaltigen Creme angebracht, die Ihnen Ihr FA verschreiben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X