#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutg. nach IUI normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutg. nach IUI normal?

    Hallo,

    ich hatte heute früh das 1. mal eine Insemination (9. ZT). Das Ei sollte heute springen und war schon 2,2 cm groß. Alles bestens. Bei der Ins. hat es etwas gedrückt und ich habe richtig gespürt wie die Spermien reingepresst wurden.

    Danach durfte ich aufstehen und gehen. Kann da wirklich nichts mehr rauslaufen wenn sie alles in die Gebärmutterhöhle gespritzt hat?

    Danach merkte ich am rechten Eierstock einen Schmerz (20 min. später) - vielleicht das Ei gesprungen?

    Wir fuhren heim und habe mich geschont. Bin gesessen aber nicht gelegen. Vereinzelt habe ich im Unterbauch einen Druck gespürt. Und dann nach dem urinieren habe ich braune Schmiere am Papier. Die Hose ist trocken. Erst sehr wenig (vereinzelt) und vorhin etwas mehr. Aber nur altes Blut - ca. wie wenn man die Mens am 7. Tag hat.

    Muss ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein weil ja der Muttermund gereizt wurde?
    Was kann ich zur Unterstützung nehmen dass sich was einnistet? Magnesium oder lieber nichts....

    Danke!!!

Lädt...
X