#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@mondkind..............WAS?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @mondkind..............WAS?...

    .......... eine Mail ist an mich und bestimmt auch andere von Martin gekommen. Ich kann das nicht glauben, es kann nicht sein, was ich gerade lesen musste. Ihre Worte waren so schön.
    Wissen das die Doc´s hier auch???
    Ich habe mich mit ihr wie mit einer Schwester verbunden gefühlt. Jetzt kann ich nur eine Kerze anzünden????????


    Traurigste Grüße

    Mine




  • RE: @mondkind..............WAS?...


    Ich hab das schon gestern getan:-(

    Wenn du noch was wissen willst, kannst dich ja auch bei mir melden.....

    Kommentar


    • RE: @mondkind..............WAS?...


      ............wirklich traurig.

      Kommentar


      • RE: @mondkind..............WAS?...


        was ist denn passiert??

        Kommentar



        • RE: @mondkind..............WAS?...


          Hallo,

          ich stehe unter Schock, da ich noch meine Witze an Jannina schrieb und jetzt.............Ich denke, die Personen, die Jannina schätzten und durch Onmeda bisschen kannten, werden Sie niemals vergessen und auch ich werde öffter Mal für unser Engelchen und Ihren Martin eine Kerze anzünden.

          Ich bin unfassbar traurig

          Inch

          mondkind, kebby und neu hier, danke, dass ihr für Jannina noch in der Zeit da wart.

          Kommentar


          • RE: @mondkind..............WAS?...


            Schon wieder keine klaren Worte, aber auch hier reichen wohl nur Andeutungen...
            Nicht auch Jannina!!!!!!

            Ich bin sprachlos........ traurig.......und frage mich auch wieder warum?

            Vielleicht passt Sie jetzt auf Franzi auf...

            Kommentar


            • RE: @mondkind..............WAS?...


              Ich glaub es nicht. Soll das heißen, dass Jannina ihren Kampf verloren hat?
              Sie war doch immer so stark...

              Kommentar



              • RE: @mondkind..............WAS?...


                soll dass heissen, dass Franzi tod ist? oder was ist los? bitte sagt doch was genau los ist und warum sie tod ist wenn überhaupt, es ging ihr doch so perfekt oder

                Kommentar


                • RE: @Marialara


                  Schau hier

                  und



                  das sind alle Infos die Du bekommen wirst!

                  aber es ist wohl so....

                  Was für ein sch...... Monat!!!!

                  Kommentar


                  • RE: @mondkind..............WAS?...


                    Gehirn einschalten und lesen, bevor man zu spammen beginnt....

                    Kommentar



                    • RE: @mondkind..............WAS?...


                      Hallo,

                      mondkind hat RECHT, ihr müsst einfach lesen, um was gebeten wird.

                      Schreibt doch an Janninas Mail oder noch besser an mondkind, sie hat doch hier extra ihre mailadresse preisgegeben.

                      Wenn ihr das macht, dann können wir uns alle so blöde kommentare ersparen.

                      Danke un Grüße

                      Kommentar


                      • RE: @mondkind..............WAS?...


                        Hallo Interessierte und Co,

                        Danke für diese Worte, das war notwendig. Die Mail von Martin und Janninas Worte waren gestern wirklich zuviel.

                        Danke, dass wir es erfahren durften.

                        Grüße

                        Aldona

                        Kommentar


                        • RE: @mondkind..............WAS?...


                          Hallo,

                          sie hat mir doch immer Mut gemacht und hat mir die Angst genommen. Ich kann das nicht verstehen, warum so schnell??? Sie hat doch nie geklagt.

                          Eva

                          Kommentar


                          • RE: @mondkind..............WAS?...


                            Hallo,

                            das kann man doch nicht begreifen. Ich werde Jannina niemals vergessen und bin froh, sie gekannt zu haben.

                            LG

                            Aladinka

                            Kommentar


                            • RE: @mondkind..............WAS?...


                              Wer spammt denn hier??? Also ich kann niemanden entdecken? Ständig werden hier irgendwelche Andeutungen gemacht ohne genaues zu schreiben, und da dies in einem öffentlichen Forum geschieht hat hier doch wohl jeder das Recht nachzufragen, wass ihr meint!!

                              Wenn das alles so geheim ist, dann bitte postet es hier nicht sondern schreibt Euch E-Mails!

                              Ich habe auch Janninas Geschichte mitverfolgt, Ihre Postings gelesen und gerade für Ihren Einsatz um Natascha sehr bewundert!! Sie ist/war immer für alle da und hat auch mir einmal eine sehr hilfreiche Antwort auf ein Problem gegeben.

                              Also, wenn ich dann so ein Posting von Mine lese, warum darf ich dann nicht nachfragen, was es bedeutet.? Ich habe es nämlich nicht verstanden. Ich kenne Martin nicht und ich würde auch nicht einfach so an jemanden eine Mail schreiben den ich nicht kenne.

                              Ich weiß nicht, warum hier alle die sich Sorgen machen so von Euch behandelt werden, nur weil sie nicht zu Eurem engen Kreis gehören! Es hat auch nichts mit Sensationsgelüsten zu tun, ich habe keine Lust das ständig hier zu lesen, sondern es ist einfach Anteilnahme!

                              Hat auch Jannina darum gebeten, keine genauen Infos zu geben, dann schreibt es hier doch bitte. Dann frag ich auch nicht weiter nach.
                              Aber immer diese dubiosen Andeutungen zu machen und dann nicht zu erklären, was es bedeutet ist nicht fair!!

                              Ihr werdet es nicht glauben, aber auch andere machen sich Sorgen!!!!

                              Kommentar


                              • RE: @mondkind..............WAS?...


                                schau, hier stand das:



                                deswegen haben wir eine Mail an Jannina geschrieben und auch eine Antwort erhalten.

                                Ich denke, du kannst auch ruhig an mondkind schreiben. Sie wird dir sichrlich antworten.

                                So öffentlich ins Forum sollte es nicht, jetzt ist aber fast schon so und deswegen sollten wir es dabei belassen.

                                Ich glaube dir auch gerne, dass du dir Sorgen machst und deswegen wirst du nicht bereuen, wenn du eine Mail schickst.

                                Gruß,

                                Aladinka

                                Kommentar


                                • RE: @mondkind..............WAS?...


                                  Danke für Deine Antwort!! Das Posting kenne ich, aber da ich Jannina sonst noch nie geschrieben hatte, hatte ich irgendwie scheu an sie eine Mail zu schicken.

                                  Ich wollte auch gar nicht böse werden, aber den Vorwurf zu "spammen" konnte ich nicht nachvollziehen.
                                  Weißt Du, ich denke der Threat ist insgesamt etwas unpassend. Mine hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber sie hätte vielleicht entweder Klartext oder gar nicht schreiben sollen, es ist doch klar, das auf sowas Nachfragen kommen.

                                  Ich will ja auch nicht neugierig wirken, wie gesagt, in so engem Kontakt habe ich mit ihr ja nicht gestanden, aber wenn sie wirklich verstorben sein sollte, würde es mir wirklich sehr sehr leid tun.

                                  Ich würde mir einfach wünschen, dass jemand bestätigt oder dementiert ob dies stimmt oder nicht.

                                  Aber vielleicht wende ich mich wirklich einfach an Mondkind...

                                  Kommentar


                                  • RE: @mondkind..............WAS?...


                                    mondkind hat schon länger mit Jannina Mail´s geschrieben, sie wird dir sicherlich VIELES erklären können.

                                    Ich habe auch eine freundliche Mail von Martin erhalten und er erfüllt den Wunsch seiner Frau.........
                                    aber so ins Forum sollte es halt nicht................... ich kann das verstehen.

                                    Aladinka

                                    Kommentar


                                    • RE: @mondkind..............WAS?...


                                      Danke für Deine nette Erklärung!!! das ist für mich völlig plausibel!!!
                                      Vielleicht sollte man diesen Threat sogar löschen lassen..., denn ich denke das er gar nicht hätte eröffnet werden sollen......

                                      Liebe Grüße Sinah

                                      Kommentar


                                      • RE: @mondkind..............WAS?...


                                        Die Baumstruktur hier ist etwas unübersichtlich, der Vorwurf betraf nicht dich, sondern MariaLara* und ich denke, wie es auch von anderen bestätigt wurde, liege ich hier nicht falsch!

                                        Zum zweiten, weiter oben ist meine Mailadresse, du kannst mir sehr gerne schreiben, ich möchte nicht, dass Missverständnisse entstehen, aber es soll eben nicht ALLES öffentlich werden. Aber im Grunde hast du ein recht gutes Gespür, da alles (soweit ich das verfolgt habe), was du so geschrieben hast, stimmt!

                                        Also, in diesem Sinne alles Liebe,
                                        mondkind

                                        Kommentar


                                        • RE: @mondkind..............WAS?...


                                          vielleicht ist das hier aber auch ALLES nur ein Witz. Ich meine, das ist nur Internet und wer weiß, ob sie wirklich so krank war und jetzt gestorben ist. Ich an eurer Stelle würde da sehe vorsichtig sein.





                                          Kommentar


                                          • RE: @mondkind..............WAS?...


                                            Bärli, verschwind....

                                            Kommentar


                                            • RE: @mondkind..............WAS?...


                                              Na wie bist du denn drauf.
                                              Kein normaler Mensch macht mit sowas seine Späße.
                                              Ich weiß nicht viel von Jannina, deshalb habe ich bis jetzt nichts geschrieben, aber soviel ich jetzt erfahren habe hat sie sich sehr für andere eingesetzt, trotz ihrer eigenen Erkrankung und Probleme. Dafür gebührt ihr sehr großer Respekt.
                                              Ich finde das ziemlich geschmacklos solche Behauptungen auch nur zu denken. Keiner hier käme auf die Idee sich solche schlimmen Sachen auszudenken.

                                              Kommentar


                                              • RE: @mondkind..............WAS?...


                                                bei mir läuft halt ohne Beweise NICHTS.

                                                Kommentar


                                                • RE: @mondkind..............WAS?...


                                                  Was willst du für Beweise?
                                                  Eigentlich ist das, was hier geschrieben wurde, schon Beweis genug wenn du mal bissl darüber nachdenken würdest.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X