#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymenwiederherstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymenwiederherstellen

    Sehr geehrter Damen und Herren,

    Meine Freundin und ich haben miteinander einmal geschlafen und wollen nun heiraten.
    Bevor dies geschieht, müssen wir den Hymen wegen Familierengründen wieder herstellen lassen . Dazu hätte ich gerne ein paar fragen gestellt.

    Kann man das jungfernhäutchen wieder so herstellen, als wäre gar nichts gewesen ??? Damit kein Arzt nichts feststellen kann bzw die Famiele wegen dem Blut in der Hochzeitsnacht nicht feststellen kann, das sie keine Jungfrau mehr ist .

    Wie sieht eigentlich das erste Mal nach der Wiederherstellung aus ??

    Ich meine damit, ob das mädchen alles genauso empfindet, als wäre es so wie beim ersten mal. Die Schmerzen bzw das ziehen beim reisen des jungfernhaut. Ist dies genauso ausgeprägt.
    Die Blutung beim Verkehr, ist die genauso als wäre nichts gwesen. Also genauso viel.
    Kann man davon ausgehen, das ein Mann keinen unterschied merken wird und die Frau auch nicht.
    Wird alles für beide genauso sein, als wäre es wie beim ersten mal. Die schmerzen der frau und das ziehen, die blutung und die engheit beim eindringen.
    Ist ein unterschied vorhanden, wenn man die Reste der Jungfernhaut zusammennäht oder eins komplett neu erstellt. Welche der beiden Fälle kann man so erstellen, als wäre gar nichts gewesen für beide beteiligten.
    Kann ein arzt nach der OP feststellen, ob es sich um eine hymenwiederherstellung handelt ?
    Ich hätte gerne mehere Infos darüber und den preis hätte ich gerne auch gewusst, was dies kosten würde.
    Ich würde nich sehr freuen, wenn sie auf all meine fragen eingehn würden.
    Vielen herzlichen Dank. damit wäre mir sehr geholfen.
    Danke

    P.S Wenn möglich, bitte nur auf meine e- mail adresse antworten. Danke



  • RE: Hymenwiederherstellen


    Hallo,

    eine Wiederherstellung ist grundsaetzlich moeglich. Wenn Sie bei Google "Hymenrekonstruktion" eingeben, finden Sie alle gewuenschten Informationen dazu.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hymenwiederherstellen


      Danke ihnen Herr Doc, ich habe schon vieles probiert aber noch nicht alle antworten auf meine fragen bekommen.

      ich dachte Sie könnten mir evt weiterhelfen. Naja, trotzdem herzlichen dank.

      Kommentar


      • RE: Hymenwiederherstellen


        Was mich persönlich interessiert, ist, was die Beteiligten tun, wenn es gar nicht blutet?
        Ich hatte bei meinem ersten Mal weder Schmerzen, noch blutete es.
        Hätten meine Verwandten Wert darauf gelegt, wären sie wohl enttäuscht worden...

        Kommentar


        Lädt...
        X