#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,

    ich nehme die Pille Cerazette und hab in der letzten Einnahmewoche (ab dem nächsten Montag hab ich eine neue Packung) die Pille zu spät eingenommen, d.h. mehr als 12h sind vergangen bis ich sie eingenommen habe, d.h. ich muss zusätzlichlich 7 Tage verhüten, eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden (in der Packungsbeilage steht, dass die 1. Einnahmewoche heikel ist)?? Ist das so richtig??

    Vielen Dank!


  • RE: Cerazette


    Hallo,

    nach 7 Tagen zusaetzlicher Verhuetung ist die Sicherheit wieder gegeben. Wenn in der Zeit der unpuenktlichen Einnahme ungeschuetzter GV stattgefunden hat, besteht aber dennoch die Moeglichkeit einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X