#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War zur Op! Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War zur Op! Frage

    Hallo!

    Meine Abrasio liegt nun eine Woche zurück und es geht mir soweit wieder ganz gut.
    Der Arzt hat mir eine Überweisung zu meiner FÄ mit gegeben und da steht was drauf wo ich gerne was näheres erfahren möchte da er zu mir nach der Op nichts gesagt hatte.

    Es steht da Dg. Metrorrhagien Vd. Endometriumhyperplasie
    Bitte können Sie mir dazu mehr sagen was das nun ist denn ich Angst.

    Lg Andi


  • RE: War zur Op! Frage


    Hallo,

    uebersetzt bedeutet das:

    Diagnose: gehaeufte Blutungen, Verdacht auf zu hoch aufgebaute Gebaermutterschleimhaut.

    Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X