#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach OP

    Hallo,
    nach langer Zeit melde ich mich wieder. Vielleicht erinnern sie sich noch an mich. Ich hatte 3 Wochen lang meine Regel und hatte Angst,dass ich ins Krankenhaus müsste. Mein Alptraum war leider wahr geworden. Vielmehr sage ich heute Gott sei Dank. Wäre ich später zum Arzt gegangen wäre ich heute nicht mehr am Leben. Meine Blutwerte waren ganz weit im Keller. Im Krankenhaus hat man bei mir in der Gebährmutter Myome festgestellt und eine Ausschabung gemacht und weil die Gebährmutter 3x so gross war wie normal und sich ein Krebsgeschwür gebildet hatte, wurden die Gebährmutter und die Eierstöcke entfernt. Aber das Geschwür war noch so klein, dass ich noch nicht einmal eine Nachbehandlung brauche. Wenn ich nicht so geblutet hätte, wäre er noch nicht einmal erkannt worden. Heute bin ich froh,dass alles so gekommen ist. Seit gestern bin ich raus aus dem Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung. Ich möchte nur jeden raten, rechtzeitig zum Arzt zu gehen. Ich habe darraus gelernt.


  • RE: Nach OP


    Hallo,

    ich bin froh, dass Sie den Rat zur Behandlung befolgt haben und somit noch "Glueck im Unglueck" hatten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X