#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo alle miteinander.
    Habe seit heute Schmerzen im Unterleib. Und zwar so auf höhe des Schamhaaransatzes, ganz links fast schon in der Falte von Bein und Unterleib. Hoffe man kann so ungefähr verstehen was ich meine.. Und zwar tut das bei manchen Bewegungen weh und wenn ich drauf drücke fühlt es sich so an wie ein geschwollener Lymphknoten am Hals. Es ist so ein harter Knubbel irgendwie.
    Meine Mom meinte es gibt da auch Lymphknoten und wenns nicht besser wird soll ich mal zur Untersuchung gehn. Kann man schon in etwa eine "Ferndiagnose" treffen - was es sein könnte und was nicht?
    Danke für die Hilfe im Voraus!
    Liebe Grüße


  • RE: Schmerzen


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass es sich um eine Lymphknotenschwellung in der Leiste handelt. Dies deutet meist auf einen entzuendlichen Prozess hin. Ich wuerde daher auch zur Untersuchung und Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X