#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    Wieder mal eine Frage zum Durchfall. In der letzten Woche hatte ich zwei bis drei Tage hintereinander weicheren Stuhl als üblich, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass es sich um Durchfall handelt, weil ich es kontrollieren konnte und nur einmal täglich auftrat. Allerdings befand ich mich in der ersten Woche der Pilleneinnahme (Belara). Zwar trat der oben beschriebene Stuhl (Durchfall?) jeweils einige Stunden vor der Einnahme auf, also weit außerhalb der vier Stunden nach Einnahme, die bzgl. Durchfall kritisch sind. Nun meine Frage: Bin ich trotzdem noch durch die Pille allein geschützt? Meine Beunruhigung rührt daher, dass der ungewöhnliche Stuhlgang des öfteren über mehrere Tage verteilt auftrat. Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Durchfall?


    Hallo,

    da die 4 Std.-Frist eingehalten wurde, besteht auch in dem Fall kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X