#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Kolposuspension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Kolposuspension

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort auf meine letzte Frage.
    Im Forum Inkontinenz wies man mich darauf hin das das eine gynäkologische OP ist.
    Mir wurde die OP (nach Burch) aber von einem Urologen empfohlen, der die OP dann wohl auch durchführen wird. Nun bin ich skeptisch. Inwieweit hat ein Urologe hier eine fachliche Kompetenz und wie könnte ich das prüfen? Sollte ich vielleicht noch einen Gynäkologen i.d.S. aufsuchen?
    Danke für Ihre Mühe.
    a.m.


  • RE: nochmal Kolposuspension


    Hallo,

    ich wuerde den Eingriff auch dem gynaekologischen Fachgebiet zuordnen. Sofern der urologische Kollege aber ueber entsprechende, operative Erfahrung verfuegt, sollte er die OP genauso durchfuehren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X