#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc

    Erstmal wollte ich mich noch mal bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken.
    Hab da aber noch mal eine Frage. Meine FA hatte mir ja eine Einweisung zur Bauchspiegelung gegeben. gestern hätte ich die Voruntersuchung gehabt, konnte diese aber nicht wahrnehmen. Irgendwie hat es nicht geklappt die Pillenpause nach hinten zu verschieben und meine Tage kam obwohl ich die Pille nicht ausgesetzt habe. Kann ich jetzt die Blisterpackung noch ohne Pause zu Ende nehmen bis zur nächsten regulären Pause?
    Und woran kann es liegen das es nicht geklappt hat? bin halt nur verunsichert und gereizt, weil dadurch der OP - Termin auf kurz vor Weihnachten gefallen ist.

    Danke schon mal im Vorraus

    Blutengel


  • RE: Pillenpause


    Hallo Blutengel,

    in den weitaus meisten Faellen klappt es mit der verlaengerten Einnahme ohne Probleme, leider kann es aber vereinzelt zu solchen Durchbruchblutungen kommen. Dennoch koennen Sie die Einnahme bis zum Ende der Packung fortfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X