#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Valette

    Hallo Doc!

    Also folgendes: Ich hattewährend der ersten Einnahmewoche der Valette ein Antibiotium genommen. Danach hatte ich 2 1/2 Wochen etwas Durchfall. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich mal direkt nach der Einnahme Durchfall hatte, kann mich aber bewußt nicht dran erinnern. Wir haben dennoch zusätzlich verhütet. Nun habe ich am Samstag die letzte genommen und habe heute auch meine Periode bekommen. Am Sonntag fange ich wieder an. Wann ist es denn wieder richtig sicher? Jetzt schon in der Pause, oder erst wieder ab der ersten Pille am Sonntag?

    Lieben Dank!


  • RE: Frage zur Valette


    Ich würde bis zum Neubeginn zusätzlich verhüten.
    Es kann halt niemand genau sagen, ob alle Wirkstoffe ausreichend aufgenommen worden sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X