#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütung

    Welche Pille würden Sie mir empfehlen?

    -ich bin 28 jahre, nichtraucherin, schlank
    -neige zu Kopfschmerzen und mit Belara die ich vor einem Jahr genommen hatte zu Zwischenblutungen
    -würde sehr gerne mein Hautbild verbessern (Pickel) und die Bauchkrämpfe während der Periode verringern


  • RE: Welche Verhütung


    habe noch was vergessen
    ich neige eher zu Bluthochdruck

    Kommentar


    • RE: Welche Verhütung


      Prinzipiell kann man eine antiandrogene Pille versuchen, wenn es sonst keine weiteren Probleme gibt, z. B. Valette, die man dann auch im Langzyklus nehmen könnte, was bezüglich der Beschwerden vielleicht günstig wäre.

      Entscheiden und verordnen muss das aber schon Ihr FA.

      Kommentar

      Lädt...
      X