#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln - Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln - Risiko?

    Ich soll laut meinem Arzt von der Yasminelle zur Yasmin wechseln, da ich mit Yasminelle Stimmungsschwankungen und Rückenschmerzen bekommen habe und sie daher wohl zu schwach ist.

    Welche Nebenwirkungen kann ein Wechsel zur Yasmin haben? Ich habe mit Yasminelle tolle Haut und Haare, habe Angst dass sich dies negativ verändert durch die Yasmin.

    Welche Nebewirkungen gibt es sonst noch die evtl auftreten können


  • RE: Pille wechseln - Risiko?


    Eigentlich brauchen Sie da keine neuen Risiken zu befürchten.
    Das Nebenwirkungsprofil ist eigentlich fast identisch.

    Inwieweit die Stimmungsschwankungen besser werden, muss man sehen.
    Ob die Rückenbeschwerden überhaupt etwas mit der Pille zu tun haben, ist noch die Frage.
    Ggf. sollte Sie einen Orthopäden zusätzlich konsultieren.

    Kommentar


    • RE: Pille wechseln - Risiko?


      Entschuldigung ich meinte keine Rückenschmerzen, sondern so ein Ziehen im Unterleib das in den rücken ausstrahlt, so wie vor der Periode, keine Zwischenblutungen. Deshalb meinte mein Arzt dass die Pílle zu schwach sei .keine richtigen rückenschmerzen

      Kommentar

      Lädt...
      X