#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstrich

    Hallo Doc,

    ich habe Fragen zu diesem PAP-Abstrich, die Sache wird mir irgendwie nicht so ganz klar. Also ich war schon einige Male bei meiner Frauenärztin und ich habe PAP II (immer). Ich weiß, dass das nichts schlimmes ist und viele Frauen das haben und auch dass es ganz sicher kein Krebs ist.
    Wenn ich das google, dann steht dort etwas von entzündlichen Veränderungen und dass es der Normalbefund ist, wenn eine Frau Geschlechtsverkehr hatte. Vor dem ersten Sex hat man PAP I stand da.
    Ich hatte aber noch nie Sex oder so und auch keine Entzündungen, Beschwerden oder sonstige Auffälligkeiten. Warum hab ich dann II und nicht I? Dafür muss es doch auch eine Begründung geben.
    Können Sie mir das vielleicht erklären? Wäre ich sehr dankbar für.
    Gruß
    trinchen


  • RE: abstrich


    Hallo trinchen,

    PAP II ist wirklich der haeufigste Befund einer Frau im geschlechtsreifen Alter, unabhaengig davon, ob Sie Sex hatte, oder nicht. PAP I kommt eher bei Jugendlichen, oder im Alter vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X