#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger im Wochenbett???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger im Wochenbett???

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage.
    Ich hab im Oktober meine Tochter geboren und war am 16.11. bei der Nachuntersuchung. Da hat der FA einen Eisprung gesehen.
    10 Tage danach hatte ich ungeschützten Verkehr. (26.11.)
    Dachte ja die Mens kommt jeden Moment. Hatte ja schon Schmerzen....

    Kann da was passiert sein?
    Hab echt Angst!!!


  • RE: Schwanger im Wochenbett???


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man das nicht. Etwa 2 Wochen nach dem in Frage kommenden GV waere daher zur Sicherheit ein SS-Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger im Wochenbett???


      Hallo nochmal.

      Also machen kann man jetzt nichts mehr-ich meine, so wie die Pille danach?
      Ist ja schon 1 Woche her---kann man die Einnistung nicht mehr verhindern?
      Dann kann ich ja gleich noch diese Woche abwarten bis ich zum FA gehe oder?

      Vielen Dank!
      Mache mir wirklich ständig Gedanken...:-(

      Kommentar


      • RE: Schwanger im Wochenbett???


        Hallo Doc,

        noch eine Frage!
        Kann sich der Frauenarzt denn getäuscht haben, mit dem Eisprung?
        Ich hab das Ei ja auch gesehen...(soweit ich mich auskenne) ;-)

        DANKE!

        Kommentar



        • RE: Schwanger im Wochenbett???


          Hallo !

          Machen können Sie im Moment nichts mehr ausser Hoffen, dass nichts passiert ist. Wenn Sie bei der Nachkontrolle waren, kann ich nicht verstehen, dass dann nicht über Verhütung gesprochen wurde, das gehört doch wirklich IMMER dazu !!!! Nächstes Mal bitte unbedingt vorher daran denken. Ich glaube nicht, dass sich Ihr Gynäkologe getäuscht hat, mittels Ultraschall kann man einen Eisprung meistens zîemlich genau diagnostizieren, ausserdem ist während dieser Zeit der Schleim spinnbar, was ein weiterer Hinweis darauf ist.

          Viele Grüsse

          Saddy

          Kommentar


          • RE: Schwanger im Wochenbett???


            Hallo !

            Machen können Sie im Moment nichts mehr ausser Hoffen, dass nichts passiert ist. Wenn Sie bei der Nachkontrolle waren, kann ich nicht verstehen, dass dann nicht über Verhütung gesprochen wurde, das gehört doch wirklich IMMER dazu !!!! Nächstes Mal bitte unbedingt vorher daran denken. Ich glaube nicht, dass sich Ihr Gynäkologe getäuscht hat, mittels Ultraschall kann man einen Eisprung meistens zîemlich genau diagnostizieren, ausserdem ist während dieser Zeit der Schleim spinnbar, was ein weiterer Hinweis darauf ist.

            Viele Grüsse

            Saddy

            Kommentar


            • RE: Schwanger im Wochenbett???


              Hallo,

              fuer den Einsatz der Pille danach ist es zu spaet, man kann also nur abwarten und testen.
              Durch Ultraschall kann man nur feststellen, dass der Eisprung kurz bevorsteht. Ob und wann er dann stattgefunden hat, waere nur durch erneute Kontrolle zu beurteilen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X