#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel-schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel-schwanger

    Hallo,

    also ich hatte am 25.10 meine letzte Pilleneinnahme vor der Pause. Meine Tage sind aber in der Pause ausgeblieben. Ich habe dann bei meiner Frauenärztin am 30.10 ein SS-Test gemacht der negativ war. Jetzt nehme ich wieder ganz normal weiter die Pille.
    Nun habe ich doch noch Angst, dass ich schwanger sein könnte. Kann es denn sein?
    Ich muss dazu aber noch sagen, dass ich kurz vor der Pillenpause eine leichte Zwischenblutung hatte und 2 Wochen davor noch eine leichte Grippe mit Fieber und soweiter.
    Meine Pille habe ich immer pünktlich eingenommen.
    Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.


  • RE: Ausbleiben der Regel-schwanger


    Hallo,

    die Tests sind recht zuverlaessig, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist. Die Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse mal ausbleiben. Sollte das in der naechsten Pause wieder der Fall sein, waere an einen Wechsel zu denken, um nicht jedes Mal der Ungewissheit ausgesetzt zu sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X