#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchsäurezäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchsäurezäpfchen

    hallo doc !!

    habe neulich eine milchsäurezäpfen -"kur" zur vorsorge gemacht, hatte davor keinerlei beschwerden. nach der sechs tägigen einnahme folgte zu meinem erstaunen ein brennen und jucken wie bei einer pilzinfektion. wie soll ich das deuten ? habe mich eine woche lang mit salbe behandelt, jetzt ist alles wieder in ordnung. den selben negativen effekt hatte ich allerdings auch bei der verwendung eines intimwaschmittels, wo ebenfalls milchsäure drin vor kam.
    kann es sein, dass ich es nicht vertrage, also so eine art allergie gegen milchsäure habe ?? das wiederspricht sich ja irgendwie ... ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie einen tip zur aufklärung für mich hätten !

    danke !!
    lg,
    L.


  • RE: milchsäurezäpfchen


    Hallo Larissa,

    der Schilderung nach kann es sich schon um eine allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff des Praeparates handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X