#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring vergessen

    Hallo!
    Ich habe vergessen den neuen Nuvaring nach der Ringpause pünktlich einzusetzten: ich habe ihn 3 Stunden zu spät eingesetzt. Ist die empängnisverhütende Wirkung noch gegeben? Muß ich mir Sorgen machen oder gibt es beim Nuvaring eine ähnliche Toleranz wie bei der Pille (12h)?

    Danke für Eure Antworten!
    Stina


  • RE: nuvaring vergessen


    Hallo,

    bei dieser Zeitdifferenz gehe ich nicht von einer Einschraenkung der Sicherheit aus. Genaue Zeitangaben wie bei der Pille gibt es dazu leider nicht. Ich habe diesbezueglich gerade eine Anfrage bei der Herstellerfirma gestellt und warte momentan auf Antwort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuvaring vergessen


      Klasse. Danke! Warte auf weitere Infos.

      Stina

      Kommentar

      Lädt...
      X