#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum falschen Zeitpunkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum falschen Zeitpunkt?

    Hallo Doc,
    hab heute mit der Pille angefangen, weiß aber nicht genau, ob sie jetzt sicher ist, weil ich nicht genau weiß, ob ich wirklich meine Periode hatte oder Zwischenblutugen (Nebenwirkung der Pille danach).
    Ist der Empfängnisschutz jetzt sicher oder soll ich zusätzlich verhüten?
    Danke schon mal!"
    Animo


  • RE: Pille zum falschen Zeitpunkt?


    Hallo,

    an sich kann man von vorhandenem Schutz ausgehen. Um absolut sicherzugehen, sollte man die ersten 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X