#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele Östrogene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Östrogene

    In einer Medizinzeitschrift habe ich gelesen, wenn eine Pille im Östrogen zu hoch dosiert für eine Frau ist (Jede Pille wirkt bei jeder Frau anders) , dass man brüchige Fingernägel, brüchiges Haar und Haarausfall bekommen kann?

    Entspricht das der Wahrheit? generell sind ja höher dosierte Pillen für Haut und Haare besser , aber falls ein Körper nicht soviel Östrogen braucht, kann dies dann korrekt sein?


  • RE: Zu viele Östrogene


    Hallo,

    diese Symptome sprechen allgemein mehr fuer einen zu niedrigen, als zu hohen Hormonspiegel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X