#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und peride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und peride

    Hallo,
    kann ich schwanger (wenn auch am Anfang)sein, auch wenn ich meine Perode habe, hat man ja schon oft gehört?
    Ich habe seit kurzer Zeit starke Stimmungsschwankungen, meine Brust fühlt aich an, als wären Implantante drin, ein komisches Gefühl?
    Wir planen zwar schwanger zu werden, hatten es aber schon für diesen Monat aufgegeben, da Periode einsetzte, sollte ich einen Test machen (geht dies auch während der perode?

    Wie bekommt Stress, um schwanger zu werden aus dem Kopf, soll sich ja negativ auswirken. Aber locker zu belieben und abzuwarten, zerrt mich schon nach 2 Monaten sehr an den Nerven.

    Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen DAnk


  • RE: schwanger und peride


    Hallo,

    in seltenen Fällen tritt die Periode ein - trotz Schwangerschaft. Diese fällt aber meist deutlich schwächer aus. Ein Schwangerschaftstest kann aber Klarheit schaffen.

    Hormonschwankungen können schon mal zu den von Ihnen beschriebenen Symptomen führen - auch die Psyche kann hier eine Rolle spielen.
    Zwei Monate ist übrigens überhaupt keine Zeitspanne, die Anlass zur Sorge gibt. Innerhalb eines Jahres werden die meisten Frauen, die es darauf anlegen, schwanger.

    Schönen Abend. Und viel Glück - machen Sie sich keinen Stress.
    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger und peride


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar


      • RE: schwanger und peride


        vorab erstmal vielen Dank. Ich weiß kein Stress machen, ist leichter gesagt, als getan. Kann ich trotz zur Zeit Periode, einen Schwangerschaftstest machen? Oder bringt das nichts?

        Kommentar


        Lädt...
        X