#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo Zusammen,

    hatte meine letzte Mens am 08.11 und mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille vor einem halben Jahr bei etwa 30 Tagen eingependelt. Habe seit ca. 2 Wochen immer so ein Ziehen im Unterleib und nachdem ich letzten Samstag auch eine leichte Blutung hatte ließ ich das vom FA abklären, der zum Glück nichts gefunden hat. Nun habe ich seit gestern Abend totale Schmerzen im Schritt, (Schwer zu beschreiben) so dass ich kaum mehr stehen konnte. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.


  • RE: Schmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich die Ursache des Problems leider nicht finden. Wenn die Schmerzen anhalten, oder zunehmen, sollten Sie daher erneut einen Arzt aufsuchen und dazu noetigenfalls auch den Notdienst in Anspruch nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X