#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme beenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme beenden

    ich möchte mit meiner alten Pille aufhören und eine neue Pille probieren.

    Hätte noch 6 Tabletten der alten Packung, Kann ich es so machen dass ich nur noch bis Sonntag oder Montag die Tabletten nehme und nach einer Woche Pause dann mit einer stärker dosierten Pille beginne?

    also dass ich von der alten Pille einfach 4 STück nicht nehme,damit die Blutung nciht immer aufs Wochenende fällt


  • RE: Pilleneinnahme beenden


    Hallo,

    das ist in der Form problemlos durchfuehrbar, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X