#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und zunahme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und zunahme ?

    hallo ich nehme seid 2 tagen die pille celest und habe angst das ich zunehme?
    Wie kann ich das denn verhindern. Habe echt keine lust zu zunehmen,bitte um schnelle hilfe


  • RE: pille und zunahme ?


    Hallo,

    es muss keinesfalls zur Gewichtszunahme kommen, bedingt waere sie dann eher durch Wassereinlagerung, als durch Fettzuwachs. Die Pille kann allerdings eine Appetitsteigerung hervorrufen, von daher sollten Sie also auf Ihre Ernaehrungsgewohnheiten achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille und zunahme ?


      und wie bekomme ich das mit den wassereinlagerungen in den griff , also ernähren tue mich über das weight watchers programm da kann schon mal nichts schief gehen

      Kommentar


      • RE: pille und zunahme ?



        solche Wassereinlagerungen muessen nicht zwangslaeufig auftreten, das bliebe also zunaechst abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: pille und zunahme ?


          Außerdem sind es maximal um die drei Kilogramm, die man an Wasser einlagert - solche Gewichtsschwankungen habe ich auch jeden Zyklus. Das erschreckt einen zwar, wenn man sich auf die Waage stellt, aber es ist völlig harmlos.

          Kommentar

          Lädt...
          X