#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbsthilfe bei Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbsthilfe bei Bakterien

    Hallo,

    habe seit heute wahrscheinlich bakterielle Infektion. Was kann ich übers Wochenende tun?
    Symtome: brennen, starke Rötung, starker Ausfluss.
    Über jede Antwort würd ich mich freuen.

    Gruß Frida


  • RE: Selbsthilfe bei Bakterien


    Sitzbäder, ggf. mit etwas Kamille können etwas lindern.
    Zusätzlich kann man auch desinfizierende MIttelchen, wie Vagi Hex® oder Traumasept® Vaginal-Vaginalzäpfchen, aus der Apotheke einsetzen.
    Beide sind rezeptfrei und erregerunspezifisch.

    Sollte es zu keiner Besserung kommen, bleibt noch der Weg in eine gynäkologische Notaufnahme im Krankenhaus.

    Kommentar


    • RE: Selbsthilfe bei Bakterien


      Erstmal vielen Dank für die Infos.
      Ich habe sowas wie Betaisodona, Fucidine oder Octenisept zu hause. Kann man sowas auch benutzen?

      Kommentar

      Lädt...
      X