#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo!
    Wie genau kann denn ein Frauenarzt bestimmen, wann das Ei springt?
    War am Montag bei meiner Frauenärztin, und sie machte einen Ultraschall, um zu sehen, wie viele Follikel da sind, da ich Clomifen nehme.
    Sie sagte, dass ein Follikel da wäre, der sehr wahrscheinlich vor dem 14. Zyklustag springen würde. Das wäre am Mittwoch gewesen. Nun, bis jetzt lässt sich auf der Temperaturkurve noch nichts sehen, ausser, dass ich seit Mittwoch abend positive Lh Tests habe, die sogar heute abend noch positiv wAren.
    Hat sich die Frauenärztin geirrt, oder kann sie das nicht so genau vohersagen? Oder hat sich es der Follikel anders überlegt, und wächst langsamer?
    Sind drei Tage Lh Test normal, oder stimmt da was mit den TEsts nicht?
    Vielen lieben Dank für ihre Antworten!
    Gruss
    Andrea


  • RE: Eine Frage


    Hallo,

    da die Follikelgroesse beim Eisprung nicht immer identisch ist, kann man den Zeitpunkt kaum sicher vorhersagen. Auch die Tests koennen unterschiedlich lange reagieren. Am Ehesten wuerde ich der Temperaturkurve vertrauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eine Frage



      Also könnte der Eisprung noch komen?
      Clonifen löst doch sicher den Eisprung aus, oder?

      Kommentar


      • RE: Eine Frage



        ja, davon wuerde ich ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Eine Frage


          Hallo !
          Mein Eisprung scheint dagewesen zu seiN!
          Endlich ist die Temperatur gestiegen!!!!!
          Jetzt hoffe ich, dass sie oben bleibt!!!!

          http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906&nummer=8

          Kommentar


          • RE: Eine Frage


            Muss man Bromocriptin eigentlich immer zum selben Zeitpunkt einnehmen, oder ist eine VErschiebung der einnahme um zwei drei Stunden zulässig???

            Kommentar


            • RE: Eine Frage


              Hallo,

              wenn die Temperatur nicht wieder abfaellt, wuerde ich auch davon ausgehen.
              Eine Zeitdifferenz von 2 oder 3 Std. spielt bei der Einnahme keine Rolle.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X