#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine eingeblute Zyste , die mir auch Beschwerden gemacht hat. Am Dienstag hatte ich den ganzen Tag stärkere Bauchschmerzen, die Mittwoch und Donnerstag etwas nachgelassen hatten . Ich war heute beim FA, der keine Zyste mehr gesehen hatte. Schmerzen habe ich aber noch In der Leistengegend, aber auch ausstrahlend im Bauch . Ich hätte gerne Ihre Meinung dazu. Mein FA meinte ,das Periteneum wäre gereizt,durch die Resorbtion des Zystebinhalts. Ist ja wohl auch so. Aber warum habe ich noch Schmerzen in der Seitengegend? Vielen Dank im voraus MfG


  • RE: Zysten


    Hallo,

    Schmerzen koennen in diesem Zusammenhang durchaus in weite Bereiche ausstrahlen. Ob noch eine andere Ursache vorliegt, laesst sich leider ohne Untersuchung nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X