#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve auswertbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve auswertbar?

    So jetzt scheint die Kurve ausgewertet oder???Also war der ES ZT 13 so wie es ausschaut kurz bevor ich beim FA war oder kann sich so ein Ei aif dem Ultraschall verstecken????
    kann die tempi samt der anderen Symptome auch nur einen ES vortäuschen?????

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=7


    LG Knutschi


  • RE: Kurve auswertbar?


    Hallo,

    auch wenn die Kurven nicht immer ganz verlaesslich sind, wuerde ich in dem Fall von einem Eisprung am 13. oder 14. ZT ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kurve auswertbar?


      Danke da der FA ja am ZT 13 mittags bei US nur noch kleine nicht sprungbereite Folikel gesehn hatt kann ich davon ausgehen das der ES kurz davor war???
      Die schleimhaut war zu dem Zeitpunkt 9 mm aufgebaut würde das zum schwangerwerden reichen?

      Kommentar


      • RE: Kurve auswertbar?


        Hallo,

        weder Kurve, noch Schleimhautdicke bieten absolute Sicherheit, ich halte aber sowohl den Zeitpunkt des Eisprungs, als auch eine Einnistung fuer moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Kurve auswertbar?


          Jepp, da war definitiv ein Eisprung! Und bis sich das Ei evtl. einnistet, dauert es ja noch ein paar Tage.

          Kommentar


          • RE: Kurve auswertbar?


            Jippie danke T sind sie Arzt oder einfach so experte auf dem Gebieit NFP????

            Kommentar


            • RE: Kurve auswertbar?


              Ich bin kein Arzt, habe mich allerdings recht gründlich in die symptothermale Methode eingelesen, weil ich sie seit einigen Monaten als Verhütungsmethode benutze ;-)

              Kommentar


              Lädt...
              X