#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längere Schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längere Schmerzen nach Sex

    Ich (26) habe seit paar Monaten einen neuen Freund. Mein letzter sexueller Kontakt liegt schon fast ein halbes Jahr zurück. Nach dem gemeinsamen "Ersten Mal" hatte ich 3-4 Tage lang ein ziehenden Schmerz im linken unterleib. War darauf hin auch zu meinen Gyn. --> welcher nichts feststellen konnte. Habe damals vor 4 Wochen, auch die Pille danach genommen. Aus Panik schwanger zu sein. Hatte 2 Wochen später meine Periode normal bekommen, nur etwas stärker. Jetzt nehme ich schon den 5. Tag wieder meine Pille und habe seit 2 Tagen eine minimale Blutung - ganz wenig hellrot. Vor 5 Tagen hatte ich ebenfalls Geschlechtsverkehr und seit einem Tag darauf wieder dieses Ziehen und Pulsieren aber diesmal im rechten Unterleib. Die Schmerzen sind mal weg und mal verstärkt? Was kann die Ursache sein?
    Will nicht schon wieder mein Frauenarzt nerven.


  • RE: längere Schmerzen nach Sex


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich die Ursache des Problems leider nicht herausfinden. Sie sollten daher Ihren FA nochmals aufsuchen, es ist ja seine Aufgabe, Ihnen zu helfen. Zysten, oder auch eine latente Entzuendung im Eileiterbereich koennten z.B. dahinterstecken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X