#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

StarkeSchmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarkeSchmerzen

    seit 5 wochen hat meine tochter starke schmerzen um den bauchnabel ich war schon imkkh mit ihr auch bei urulogen beim hausarzt kinderarzt keiner weiss woher die schmerzen kommen blut urin und ultraschall untersuchungen brachten keineergebnisse ihre tag hat sie noch nicht das einzigste war eine blasenentzündung die ist wieder weg aber die schmerzen sind immer noch da sie wird vollgepumpt mit antibiotika und schmerzmittel und es hilft nicht bitte haben sie einen rat für mich


  • RE: StarkeSchmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung kann man den Fall leider nicht beurteilen. Im Zweifelsfall koennte ein Krankenhausaufenthalt fuer ein paar Tage zur Abklaerung sinnvoll sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: StarkeSchmerzen


      das meinten die ärzte hier wohl nicht es wurde untersucht bis zum umfallen sogar ein kinderarzt ist daran verzweifelt im krankenhaus waren wir auch nichts gefunden ohne schmerzmittel mussten wir wieder gehen zu zeit kommt und geht der schmerz ich weiss nicht mehr weiter soll ich noch zum frauenarzt

      Kommentar


      • RE: StarkeSchmerzen


        Hallo,

        Ihrer Schilderung nach wuerde ich den Hausarzt, oder Internisten eher fuer den richtigen Ansprechpartner halten, als den Frauenarzt. Sie sollten sich aber nicht mit dem Zusand zufriedengeben und unbedingt auf weiterer Abklaerung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X