#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balken richtig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balken richtig??

    Heut ging meine temperatur hoch der balken würde zu dem passen was der FA sagte ES ca ZT 13 morgens weil um 12 uhr am ZT 13 war ich zum US da war kein Leitfolikel mehr da auch die anderen anzeichen deuten darauf hin meinen sie der balken sitzt richtig??
    So einen anstieg hatte ich noch nie wie stehen meine cancen ich hatte die letzte nacht etwas weniger schlaf aber das hatte ich schon Öfter da ist fie Tempi auch nicht so gestiegen!!

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=7

    Libe Grüße Knutschi


  • RE: Balken richtig??


    Hallo,

    es kommt auf die weiteren Messungen an. Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt, waere vom Eisprung und somit von guter Chance auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Balken richtig??


      Symptothermal gesehen ist deine Kurve noch nicht ausgewertet. Dazu muss die Temperatur morgen bei mindestens 37,00° liegen und bis inklusive Morgenabend darf kein fruchtbarer Schleim mehr auftauchen (klar/spinnbar; weiß/cremig wäre dagegen okay).

      Kommentar


      • RE: Balken richtig??


        Danke ich mein mumu i´st inzwischen wieder geschlossen und hart und der der zervix ist kaum noch da und der ist eher cremig aber mien Pickel sind schon da habe ich immer nach ES und kalt ist mir auch ist immern so in der 2 ZH kann ich also hoffen das der ES war müsste aber laut FA am ZT 13 morgens oder in der Nacht gewesen sein weil um 12 beim US kein Leitfolikel mehr war!Hatte da auch den ganzen Vormittag stake Unterleibschmerzen nur mit den LH test käme das wohl eher nicht hin oder??

        Ich habe mit den personastäbchen getestet die waren ZT 12 und 13 Positiv wobei sie nach eintrocken am Zt 12 nicht mehr positiv waren !

        Kommentar



        • RE: Balken richtig??


          Na ja, es muss ja auch einen Grund geben, warum Persona zum Verhüten nicht besonders gut geeignet ist ;-)

          Normalerweise findet der Eisprung 12-36(?, bin mir bei den genauen Zahlen nicht sicher) Stunden nach dem LH-Peak statt, das heißt, mit 13.ZT könnte das schon noch hinhauen!

          Kommentar

          Lädt...
          X