#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo.

    Habe vor dreieinhalb wochen den ring zum ersten mal genommen. Vorher habe ich drei jahre nur mit dem Kondom verhütet also keinerlei Hormonelle sachen. am letzten Sonntag habe ich den Ring dann heraus genommen und nun warte ich auf meine Periode. wie lange kann es denn dauern? muß doch am sonntag schon wieder nen neuen Ring einlegen. einen Tag hatte ich ganz helles rötliches Blut aber allerdings nur ein paar Tropfen im Slip. kann die regel auch mal ganz ausbleiben??


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    auch das voellige Ausbleiben ist mal moeglich. Es waere daher zunaecht der Ablauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X