#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Ring Anwenderinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Ring Anwenderinnen

    Hallo liebe Ring Anwenderinnen!

    Kennt ihr das Problem:

    Ich schlafe oft mit angezogenen Beinen und da guckt der Ring schon mal ein bisschen heraus. Heraus ist zu viel gesagt. Nur ein bisschen, aber man kann ihn spüren, wenn man nachfühlt. Normalrweise liegt er ja ganz weit drin.
    Wenn ich das bemerke lege ich mich natürlich anders hin und strecke meine Beine aus :-)
    Aber das passiert natürlich unbewusst und ich weis ja auch nicht, was ich so in der Nacht so treibe.

    Habt ihr einen praktischen Tipp um das zu vermeiden. Ein bisschen unsicher macht es mich doch, obwohl ich mir keine Gedanken haben bräuchte! Hoffe ich...!

    Lg Silvana


  • RE: An alle Ring Anwenderinnen


    hört sich an als hättest du ihn nicht richtig eingelegt. meine FA gab mir den rat beim einlegen eher "nach hinten" als "nach oben" zu l/denken...

    Kommentar


    • RE: An alle Ring Anwenderinnen


      Hm ja, das klingt für mich auch so als wäre der Ring nicht tiefgenug drin. Ich bin auch eine der Kandidatinnen, die die Beine beim Schlafen anzieht :-) , aber ich habe nicht das Problem, dass der Ring herausblinzelt. Mein Tipp: Schieb ihn vor dem Schlafengehen oder auch allgemein weiter nach hinten, dann wird das auch mit dem Beineanziehen kein Problem sein.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X