#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve ??

    Hallo da alle meine Anzeichen vor ein Paar tagen für den ES sprachen und auch jetzt die Zeichen der 2 ZH da sind wie Brustschmerzen und freiern frag ich mich ob die Kurve immer recht hat weil die tempi ging heute wieder runter der FA hat gestern US gemacht und vermutet das das ei Gerade gesprungen war da nur kleiner Folikel zu sehn waren !

    Kann es sein das die Kurve sich auch mal irrt??
    Weil ich hatte tollen Spinnbaren Zervix offenen mumu stimmungshoch usw..


    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=7

    was meinen sie kann der ES schon gewesen sein und wieso sagte mein FA wennn der noch nicht war kommt er auch nicht mehr diesen Zylus es waren aber eier da 7-9 mm und die gebärmutterschleimmhaut war 9 mm sonst habe ich immer so zwischen 13-19 Tag den ES!

    Bitte um Rat

    Vielen Dank


  • RE: Kurve ??


    Hallo,

    rein anhand der Kurve wuerde ich eher vermuten, dass der Eisprung noch bevorstehen koennte. Aber sicher kann man mit der Kurve, wie auch mit den anderen Anzeichen mal falsch liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X