#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Hallo,

    hatte zum Zeitpunkt meiner Periode, am 23.11., nur einen Tag sehr leichte Schmierblutung.

    Zu dem habe ich vermehrt ein Zerren in der Leistengegend. Es fühlt sich ähnlich der Regelschmerzen an.

    Meine Frage: Kann es sein, dass ich schwanger bin trotz der sehr leichten Blutung? Und sollte ich einen Test machen und wielange muss ich warten bis ich einen Sst mache?

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar...

    Lg Jules


  • RE: Schmierblutung statt Periode


    Hallo,

    trotz einer leichten Blutung, kann es sein, dass man schwanger ist. Dies lässt sich leicht klären durch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder Drogerie - er zeigt ab dem Tag, an dem die Periode kommen soll, korrekt an. Sie können ihn also sofort durchführen.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung statt Periode


      Hallo,

      sind nur Tests aus der Apotheke zuverlässig oder reichen auch SSt aus dem Drogeriemarkt?
      Welcher ist am zuverlässigsten?

      Lg Jules

      Kommentar


      • RE: Schmierblutung statt Periode


        Hallo,

        wenn die Blutung deutlich anders als gewohnt ausgefallen ist, wuerde ich auch zu einem Test raten. Die handelsueblichen Produkte sind alle recht sicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X